Kompetenz in Sachen Holzbau

Über uns

Das Unternehmen wurde 2002 von Manfred Götzen und seinem Sohn Zimmerer-Meister Felix Götzen gegründet.

Felix Götzen, der eine Ausbildung als Zimmerer 1983 begann und 1991 bei der Handwerkskammer Düsseldorf erfolgreich seine
Meisterprüfung ablegte, leitet das Unternehmen als Geschäftsführer.

Seine Erfahrung und sein fundiertes Wissen erarbeitete sich Felix Götzen in der 19-jährigen Betriebszugehörigkeit im schwiegerelterlichen Betrieb, den er verantwortlich über mehrere Jahre leitete.


Das Unternehmen zeichnet sich durch Kompetenz und Flexibilität aus und wird daher insbesondere von unserer Privatkundschaft geschätzt. Durch individuelle Holzbaukonstruktionen sowie durch den Bau von Dachstühlen, Terrassenkonstruktionen,
Terrassenüberdachungen, Sanierungsmaßnahmen und Innenausbau hat sich unser Unternehmen über die Grenzen Duisburgs etabliert.

Wir arbeiten unter anderem für Wohnungsbaugenossenschaften, Architekten und private Kunden.